Raum 1: Das Kabinett der Geheimnisse

Anzahl Personen:
4-8 Personen

Crack-Level:

Altersempfehlung:

ab 14 Jahren (oder in Begleitung eines Erziehungsberechtigten)

Spielort:
Kesselbrink 5, 33602 Bielefeld

Eure Geschichte:
Taucht ein in eine magische Welt und werdet selbst zu Schülern an der berühmtesten Zauberschule der Welt!

Ihr seid Erstklässler an der Akademie für Zauberei und Hexerei und eure besten Freunde sind die Elfen. Niemand scheint ihr Elend zu beachten, obwohl sie Tag ein, Tag aus das Schloss putzen, die Wäsche waschen und die herrlichen Festmahle zubereiten. Plötzlich kommt euch ein Gerücht zu Ohren, dass auch die vier Gründungsmitglieder der Schule über die Elfen in Streit geraten waren. Drei von ihnen wollten ihre Sklaverei beenden und sie als freie Elfen selbst über ihr Schicksal entscheiden lassen. Doch einer schaffte dies zu verhindern.

Eure einzige Chance eure Freunde zu befreien liegt tief im Herzen des Schlosses versteckt. Nur, wenn ihr euch trennt und euren Intellekt mit Mut vereint, könnt ihr allen Gefahren trotzen und die Abenteuer bestehen. Begebt euch ins Kabinett der Geheimnisse, der Ort der Gründer, an dem Zaubereigeschichte geschrieben wurde.

Denkt dran, nicht bummeln!  Die Zeit ist knapp, nach 60 Minuten ist eure Chance die Elfen zu retten für immer verloren.

 

Jetzt buchen